Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata
  • Verbesserung :
    Auf Smartphones und Tablets wurden die Bilder in der Slideshow nicht in der Geräteauflösung angezeigt.
    Ab sofort wird der devicePixelRatio (dpr) für die Ermittlung der Bildgröße berücksichtigt.

  • Verbesserung:
    Auch vergrößerte Fotos (Pan / Zoom) können jetzt mit Wischgesten weiter geblättert werden.                 

  • Bugfix:
    Unter bestimmten Umständen wurde beim vergrößern eines Fotos "Missing Picture" angezeigt. Das wurde behoben.

  •  GPS-Modul
    Update auf Kartenmodul Leaflet V1.0.3

    • Die Thunderforest Maps benötigen seit Februar 2017 einen API key.
      Deswegen werden Sie nicht mehr als Defaultkarten benutzt

      Es gibt aber 2 neue optionale Parameter um sowohl den Key als auch die Defaultkarte zu setzen

      siehe: PicApport-Server Guide
      Parameter: geo.map.default
      Parameter: geo.map.key.thunderforest auf

 

  • No labels